business feng shui bremen vera apel

Business Feng Shui für Immobilien-Büro

·····················································································································································································

Vielen Dank Frau Apel,
Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich habe schon sehr positive Veränderungen in meinem Geschäft erleben dürfen. Es macht auch wieder viel mehr Spaß in meinem neuen Feng Shui Büro zu arbeiten.
Ich kann Feng Shui und ihre Umsetzung sehr weiterempfehlen.“
Stefan Oppermann

·····················································································································································································


Konzept

In diesem Projekt war es besonders wichtig, die Erkennbarkeit im Außenraum zu verstärken.
Um die ankommende Energie in die 2. Etage zu locken wurden diverse Hinweisschilder angebracht, angefangen an der Außenwand, über das Treppenhaus bis hin zur Eingangstür zum Büro.

Hier wurde der Schreibtisch so positioniert, dass die Blickrichtung unterstützend wirken kann, bei gleichzeitiger stabiler Formschule, d.h. der Schreibtisch steht vor einer ruhigen Wand, mit Ausblick in den Raum und die Eingangstür.

Zur weiteren Verstärkung der Konzentration bei der Arbeit wurde der Buddha umgestellt in den Rücken des Raumes. Hier kann er seine ruhige, unterstützende Energie entfalten.

Das gut sortierte und aufgeräumte Regal im hinteren Bereich wirkt ebenfalls stabilisierend und stärkend für den Rücken.

Der Ausblick vom Schreibtisch in den Südostteil des Raums wurde mit einer Bildergalerie von Projekte geschmückt, die die Energie  von „Reichtum und Fülle“, die im Südosten angesiedelt ist, fördert.

Insgesamt herrscht eine entspannte und ruhige Atmosphäre.
Ideal zum konstruktiven Arbeiten.